Tisch individuo 
Design by Pino

Du wünschst dir einen schönen Tisch nach deinen eigenen Massen? Da haben wir etwas für dich: 

Wir glauben, dass alle in ihrem Zuhause den persönlichen Stil widerspiegeln wollen. Massgeschneiderte und einzigartige Möbel unterstützen uns, die Individualität zu betonen. Ein Möbel kann in seiner Schlichtheit auffallen und einzigartig sein, genau wie du.

 

Dieser wunderschöne Esstisch wurde von Pino entworfen und ist ein Prototyp, den wir nun weiter produzieren.

Du kannst diesen Tisch in unterschiedlichen Formen, Materialien, Grössen und Farben haben ! So individuell wie du :-)

31DA2EEF-6774-4EF2-B955-797056FC87D8_1_105_c_edited_edited_edited.png
Also, wünsch dir deinen individuellen Tisch!

Material und Farbe der Tischplatte

Du wählst Material und Farbe wie es dir gefällt:

  • MDF (mitteldichte Holzfaserplatte)

  • Vollkern (HPL Kunstharzplatte)

  • Sperrholz  

Die Tischplatte wird mit Kunstharz belegt

Tischbeine

Die Beine sind aus verchromten Stahl gefertigt nach den Designvorgaben von Pino. 

Unsere Partner

Tischplatte und Tischbeine werden nach unseren Angaben durch Schreiner und Metallbau Betriebe mit sehr hohem Qualitätsanspruch angefertigt. 

Detail_VKP

Beispiel mit Vollkernplatte

Kern schwarz, Beschichtung matt weiss

Grösse und Form der Tischplatte

Die Tischplatte lassen wir in der von dir gewünschten Grösse und Form anfertigen damit dieser zu dir passt. Ob für 2 oder 10 Personen, ob rund, rechteckig, quadratisch oder oval - alles ist möglich !

Tischhöhe

Da wir die Tischbeine individuell anfertigen lassen, können wir die Tischhöhe zusammen mit dir definieren. Auf unserem Foto ist der Tisch 85 cm hoch. Wir können aber auch einen Couchtisch zusammenstellen - was auch immer du benötigst.

Preis

Da du den Tisch individuell gestalten lassen kannst, berechnen wir den Preis wenn wir alles mit dir zusammen definiert haben. Damit du abschätzen kannst, wie viel du etwa investieren musst, hier ein Preisbeispiel: 

Detail_MDF

Beispiel mit MDF-Platte

Beschichtung matt weiss

Dicke der Tischplatte

Vielleicht hast du bereits eine Vorstellung, wie dick die Platte sein soll? Wenn du eine MDF- oder Sperrholzplatte bestellst, dann sollte diese 18mm dick sein wegen der Befestigung der Beine. Eine Vollkernplatte wirkt mit 12mm sehr filigran und edel. 

Montage

Den Tisch liefern wir persönlich und montieren ihn bei dir vor Ort. 

Beispiel Tisch für 8-10 Personen

(gemäss Foto) Tischplatte MDF

Kunstharz belegt matt weiss

Durchmesser 1800mm

Beine  aus verchromten Stahl

inkl. Lieferung und Montage
CHF 4'990 (inkl. MwSt.)

unverbindliche Preisangabe

C74F98A4-A21F-4597-8782-C9C4860D04B6_1_105_c.jpeg

Detail verchromte Stahlbeine

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann füll gerne das Formular aus. Wir melden uns danach um mit dir deine individuellen Bedürfnisse an den Tisch zu klären und mir dir deinen Wunsch-Tisch zu konfigurieren. Dies ist natürlich noch völlig unverbindlich.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Vielen Dank, wir melden uns bei dir!

Ja, ich wünsch mir meinen Tisch!

Konditionen

  • Lieferung und Montage in der Deutschschweiz (wenn du woanders wohnst, schauen wir natürlich mit dir, wie wir dies am besten koordinieren - geht nicht, gibt's nicht :-). 

  • Liefertermin geben wir dir nach Auftragserteilung bekannt, erfahrungsgemäss kannst du mit ungefähr 5-6 Wochen rechnen.

  • Zahlungskonditionen: Da wir (noch :-) keinen Online-Shop betreiben, überweist du uns bitte nach unserer Preisberechnung und deiner finalen Bestellbestätigung 50% des Gesamtbetrags innerhalb von 10 Arbeitstagen (IBAN Angaben folgen mit Auftragsbestätigung). Die Restsumme ist dann bei Lieferung fällig. 

  • Da wir den Tisch extra für dich herstellen, kannst du nach deiner finalen Bestellbestätigung nicht mehr vom Vertrag zurücktreten (kein Widerrufsrecht) und auch keine Änderungen mehr an der Bestellung vornehmen.

  • Im Falle eines Zahlungsverzugs würden wir 50 CHF Mahngebühren erheben. Ausserdem können weitere Kosten/Gebühren für ein etwaiges Inkassoverfahren entstehen, die ebenfalls dem Kunden in Rechnung gestellt werden.